- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Manz Genjus KI | Die (R)Evolution der Rechtsrecherche anhand praktischer Anwendungsfälle live erleben

Manz Genjus KI
Die (R)Evolution der Rechtsrecherche anhand praktischer Anwendungsfälle live erleben
EVENTDATUM & UHRZEIT:
Donnerstag, 30. Jänner 2025
15:00 bis 16:30 Uhr
Seminarinhalte:
Anhand von Use-Cases aus der kollegialen Praxis demonstriert MANZ-Produktmanager Alexander Feldinger in diesem Webinar die praktische Arbeit mit der neuen dialogbasierten Lösung, erläutert weitere geplante, zukünftige Entwicklungen und gibt Einblick in die technischen Herausforderungen im Hintergrund eines solchen Systems. MANZ-Trainerin Susanne Lakatha zeigt die KI-basierten Funktionalitäten der RDB Rechtsdatenbank und erklärt die neuen Möglichkeiten für die tägliche Recherchearbeit, wie z.B. die Expertensuche.
Tipp: Sie möchten die MANZ Genjus KI bereits vor dem Webinar testen? Derzeit bietet MANZ einen kostenlosen Early Access Test der neuen Anwendung, zu dem Sie sich unter diesem Link https://www.manz.at/produkte/manz-genjus-ki anmelden können!
Referenten:
Alexander Feldinger, LL.M., BSc
Produktmanagement RDB – MANZ
Susanne Lakatha
MANZ Trainerin für Online-Produkte
Teilnahmegebühr:
GRATIS
Verbindliche Anmeldung unbedingt mit persönlicher E-Mail Adresse des Teilnehmers erforderlich!
SEMINAR AUSGEBUCHT
Wiederholungstermin aufgrund der großen Nachfrage am 20. Februar 2025
Event im Kalender eintragen
– speichern Sie dieses Event in Ihrem Kalender –
Interessant für:
WirtschaftsprüferInnen
SteuerberaterInnen
BerufsanwärterInnen
BilanzbuchhalterInnen
Freie Berufe
Stornobedingungen
Die Anmeldung zu einem kostenpflichtigen Online-Seminar ist verbindlich.
Der Rücktritt ist bis zu 3 Werktage vor dem Termin kostenlos möglich. Bei späterer Stornierung der Buchung wird die komplette Seminar-Gebühr fällig.
Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass die im Rahmen der Veranstaltung entstehenden Fotos und Aufnahmen von der VWT Vereinigung der österreichischen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer genutzt und in deren Medien veröffentlicht werden dürfen.
Weitere aktuelle Veranstaltungen:
Planungsrechnungen in der Krise
Klient in der Krise
Planungsrechnungen in der Krise
Klient in der Krise
Vortragender: Dr. Peter Hadl WP und StB
„Get things done!“ – Mehr erreichen, ohne mehr zu müssen!
Ladies Lounge
„Get things done!“ – Mehr erreichen, ohne mehr zu müssen!
Ladies Lounge
Begrüßung: StB/WP Mag. Birgit Würth Geschäftsführerin Mazars Austria Moderation: StB/WP Mag. Christina Hartig VWT Landespräsidentin Wien
Sanierungs- und insolvenzrechtliche Grundlagen für SteuerberaterInnen
Klient in der Krise
Sanierungs- und insolvenzrechtliche Grundlagen für SteuerberaterInnen
Klient in der Krise
Vortragender: RA Mag. Michael Haiböck Haslinger | Nagele Rechtsanwälte GmbH

